Kleiner Sonnenschein

Vor gut zwei Wochen war ich diesen kleinen Kerl besuchen. Zusammen mit seinen stolzen Eltern wohnt er in einem schönen kleinen Altbau-Häus’chen was die zwei in liebevoller Eigenleistung das letzte Jahr gemeinsam renoviert haben. Es war so eine herzliche, geborgene Atmosphäre das der kleine, 7 Tage alte Sonnenschein sich schnell entspannte. Ist er nicht goldig?  …

weiterlesen...

Nachwuchs auf Rädern

Letzten Samstag verzauberte mich dieser kleine Kerl, mit seinen gerade mal neun Tagen hat er glatt das ganze Shooting verschlafen. Sein Papa ist leidenschaftlicher Motorradfahrer und brachte kurzerhand einen Motorradreifen mit zum Shooting den wir natürlich direkt eingesetzt haben. Zugegeben, er kann noch nicht damit fahren aber der Grundstein für diese Leidenschaft ist eindeutig gelegt. Foto…

weiterlesen...