Kuscheliges Engagementshooting in Koblenz

Mit Harald habe ich quasi angefangen zu fotografieren, wir besuchten unabhängig von einander unseren ersten Studio-Workshop und blieben seit dem im Kontakt. Als er mich dann anschrieb dass er heiratet und mich für seine Hochzeit buchen möchte freute mich um so mehr, denn gerade unter Kollegen ist dies ein großes Kompliment 🙂 Da die Beiden…

weiterlesen...

Bandshooting mit Furore aus Idstein

Im Winter zwischen Weihnachten und März ist es bei mir erfahrungsgemäß etwas ruhiger…zum einen um neue Kraft zu tanken, neue Ideen auszuarbeiten aber auch um meine Buchhaltung auf Vordermann zu bringen, die Steuererklärung weg zu bringen und neue Werbematerialien zu gestalten. Dazu kommt noch mein Geburtstag, die närrische Zeit und ein kleiner Skiurlaub, sodass es…

weiterlesen...