Hochzeit von Anna & Christian auf dem Gut Bergerhof I Dörnberg

Kennt ihr das wenn ihr wisst dass es einfach passt?

So wie bei Anna und Christian. Besonders sympathisch empfand ich, dass ich die Hochzeitsvorbereitungen durch Social Media hautnah mitbekam und mich für die Beiden jedes Mal mitfreute, wenn ein weiterer Meilenstein geschafft wurde.

Eine Woche vor ihrem großen Tag wurde gepoltert und ich durfte dabei sein, was mich sehr ehrte.

Vormittags gaben sich die Beiden Standesamtlich das Ja-Wort und feierten im engsten Familienkreis. Abends wurde dann an einer Motocrossrennbahn die Vermählung gebührend gepoltert. Ich war total geflashed… die Location war schön hergerichtet, eine Liveband spielte querbeet alles, das Wetter war toll sodass alle noch lange draußen saßen, als es dämmerte wurde ein Lagerfeuer angemacht und sogar ein Feuerwerk wurde gezündet. Ihre Freunde hatten viele Specials für die Beiden vorbereitet und kamen aus dem Grinsen gar nicht mehr raus. Es war ein toller Abend der mich auf noch mehr Vorfreude auf ihre Hochzeit einstimmte.

Aber nun zum Hochzeitstag 🙂

Ich machte mich direkt nach meiner Ankunft in die Räumlichkeiten um die Deko zu fotografieren, danach das Booth aufzubauen bevor die Braut kam. Christian war schon ganz aufgeregt und musste sich natürlich verstecken, als es hieß: die Braut kommt!

Es war ein entspanntes Getting Ready, Anna war ganz entspannt und lies sich von ihren beiden Brautjungfern ins Kleid helfen. Als ich danach zu den ‚Männern‘ ging waren die fleißig den Whiskey am verköstigen.

Meine erste Trauung unter freiem Himmel <3 und es war so schön, einer seiner besten Freunde sang und spielte dabei Gitarre für die Beiden. Danach fand im Rosengarten der Sektempfang statt und die Sonne lies sich blicken.

Das Hofgut Bergerhof ist dafür einfach perfekt und man kann förmlich spüren, wie sehr Christian seine Anna liebt, aber seht selbst 🙂

Ich wünsche den Beiden alles Glück der Welt auf all ihren Wegen!

tn_Anna und Christian-93

tn_Anna und Christian-99

tn_Anna und Christian-102

tn_Anna und Christian-91

tn_Anna und Christian-53

tn_Anna und Christian-69

tn_Anna und Christian-45

tn_Anna und Christian-79

tn_Anna und Christian-785

tn_Anna und Christian-783

tn_Anna und Christian-88

tn_Anna und Christian-27

tn_Anna und Christian-75

tn_Anna und Christian

tn_Anna und Christian-8

tn_Anna und Christian-13

tn_Anna und Christian-23

tn_Anna und Christian-17

tn_Anna und Christian-104

tn_Anna und Christian-119

tn_Anna und Christian-126

tn_Anna und Christian-138

tn_Anna und Christian-152

tn_Anna und Christian-165

tn_Anna und Christian-163

tn_Anna und Christian-178

tn_Anna und Christian-160

tn_Anna und Christian-275

tn_Anna und Christian-211

tn_Anna und Christian-197

tn_Anna und Christian-212

tn_Anna und Christian-250

tn_Anna und Christian-281

tn_Anna und Christian-256

tn_Anna und Christian-296

tn_Anna und Christian-402

tn_Anna und Christian-414

tn_Anna und Christian-557

tn_Anna und Christian-607

tn_Anna und Christian-594

tn_Anna und Christian-657

tn_Anna und Christian-707

tn_Anna und Christian-712

tn_Anna und Christian-663

tn_Anna und Christian-754

tn_Anna und Christian-744

tn_Anna und Christian-773

tn_Anna und Christian-880

tn_Anna und Christian-882

tn_Anna und Christian-841

tn_Anna und Christian-911

tn_Anna und Christian-898

tn_Anna und Christian-916

tn_Anna und Christian-928

tn_Anna und Christian-1021

tn_Anna und Christian-1017

tn_Anna und Christian-1109

tn_Anna und Christian-1079

tn_Anna und Christian-863

 

 

One thought on “Hochzeit von Anna & Christian auf dem Gut Bergerhof I Dörnberg

  1. Christian & Anna

    Bist und bleibst unsere Lieblings-Fotografin! 🙂 Es war die absolut richtige Entscheidung, dich als unsere Fotografin zu engagieren. Mit deiner empathischen und professionellen Art hat du einen großen Teil dazu beigetragen, dass der Tag für uns unvergesslich bleibt. Uns hat es richtig Spaß gemacht, und auch unsere Gäste freuen sich über deine Bilder. Anna sagte zu mir, dass Du für Sie wie eine weitere, stille Brautjungfer warst. Du hast dich immer schön um Sie gekümmert und unaufdringlich gut ins Bild gesetzt. Man heiratet ja nur einmal – ansonsten würden wir sagen: „Beim nächsten Mal wieder!“… aber dann vielleicht zum Baby-Shooting 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>