Engagement-Shooting im Parkhaus

Anhand ihrer Geschichte merkt man, wie wichtig manche Begegnungen im Leben sind…Ich kenne die Beiden noch aus Zeiten vor meinem Mann.

Als sie mich Anfang diesen Jahres fragten, ob ich Ihre Hochzeit begleiten könne freute ich mich sehr für die Beiden. Im März wurde standesamtlich geheiratet und im Mai kam ihr kleiner Sohn zur Welt. Nach dem Motto ‚alle guten Dinge sind drei‘ wurde im September das Glück vor Gott besiegelt.

Aber dazu komme ich auch noch, ich schweife ab 🙂 Knapp eine Woche vor ihrer Hochzeit fand ihr Engagement-Shooting statt. Wir hätten es ja gerne früher gemacht, aber es kam immer wieder etwas dazwischen 😉

tn_Julia und Eric-12

tn_Julia und Eric-13_2

tn_Julia und Eric-19

tn_Julia und Eric-22

tn_Julia und Eric-28

tn_Julia und Eric-31

tn_Julia und Eric-38

tn_Julia und Eric-35

tn_Julia und Eric-40

tn_Julia und Eric-46

tn_Julia und Eric-51

tn_Julia und Eric-69

tn_Julia und Eric-95

tn_Julia und Eric-105

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>