Doppeltes Glück

Dieses Jahr hatte ich sogar zwei mal das Glück, Zwillinge fotografieren zu dürfen. Die Bilder dieser süßen, 10 Tage alten Brüder darf ich euch auch zeigen <3

Die Beiden haben das Shooting echt super gerockt, denn die häufigste Schwierigkeit im Fotografieren von Zwillingen ist, das beide gleichzeitig schlafen und sich nicht gegenseitig wecken. Sie hatten allerdings von Anfang an den gleichen Schlaf/Wach-Rhythmus was mir meine Arbeit sehr erleichterte 🙂

Vielen Dank liebe Eltern, für eurer Vertrauen 🙂

tn_Milan und Marco-11 tn_Milan und Marco-17 tn_Milan und Marco-21 tn_Milan und Marco-29 tn_Milan und Marco-46 tn_Milan und Marco-49 tn_Milan und Marco-56 tn_Milan und Marco-61 tn_Milan und Marco-74 tn_Milan und Marco-79 tn_Milan und Marco-83

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>