Wintershooting bei sonnigen 6°C

Vor ein paar Wochen habe ich euch von der sympathischen Änni erzählt…nun war ihre nicht minder hübsche Schwester bei mir und wir hatten ein tolles Shooting. Zum warm werden fotografierte ich sie erst in meinem kleinen Studio, als die Sonne rauskam nutzen wir die Sonnenstrahlen und machten uns auf in die benachbarten Büsche 🙂 Da soll noch einer sagen im Winter kann man keine schönen Bilder machen…ich liebe es einfach draußen zu fotografieren.

tn_DSC7200_6

tn_DSC7266_4

tn_DSC7284_3

tn_DSC7258_3

tn_DSC7287_4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>