Hochzeit von Julia & Eric im alten Zollhaus I Mensfelden

Ich glaube dieses Jahr die Hochzeit bei der ich am Meisten gelacht und geweint habe 🙂

Die Katharinenkirche in Klingelbach ist im Raum Katzenelnbogen eine meiner liebsten Kirchen…schön hell und groß. Man kann sie von drei Seiten erreichen, was mir den ersten Lacher bescherte, denn als die Gäste inkl. Bräutigam bereits in der Kirche waren stellte sich die Frage: aus welcher Richtung kommt denn eigentlich die Braut? Der Brautvater stellte sich an die eine Seite, die Pfarrerin an die zweite Seite und ich hielt an der dritten Möglichkeit Ausschau. Kaum war die Braut in Sicht benachrichtigte ich die Pfarrerin und den Brautvater…den ich irgendwie nicht mehr fand wo er eigentlich stehen sollte. Nach kurzem suchen fanden wir ihn dann doch unweit der Straße die an der Kirche vorbei führte.

Glaubt mir, auf jeder Hochzeit gibt es kleine ungeplante Situationen, das macht das Ganze aber auch erst zu Eurer Geschichte! 😉

Die bereits hochschwangere Pfarrerin gestaltete eine sehr schöne und vor allem mit viel Witz gespickte Zeremonie, der Chor sang ganz wundervoll was viele zu Tränen rührte und wer sich die das Brautpaar anschaut sieht, wie sehr sie strahlten. Es war aber nicht nur die kirchliche Hochzeit der Beiden, auch ihr damals vier Monate alter Sohn wurde getauft. Und ich kann sagen, er war das gechillteste Baby ever, entweder schlief er oder grinste mit seinen Eltern um die Wette.

Zudem war uns das Wetter auch wohl gesonnen, denn es regnete immer nur, als wir in der Kirche waren…beim Rauskommen war alles wieder bestens. Nach der Zeremonie ging es geschlossen zum alten Zollhaus nach Mensfelden zum Sektempfang. Während sich die Gäste den türkisen Sekt schmecken ließen verschwanden das Brautpaar und ich kurz für ein paar Paarbilder.

Anschließend wurde das Buffet eröffnet, zum Dessert die tolle Torte angeschnitten worauf kurz später ein schöner Brautpaartanz folgte der die Party einläutete. Ich habe mir ja sagen lassen, dass die Feierwütigen es bis sechs Uhr früh hat krachen lassen.. richtig so 🙂

Ich wünsche der kleinen Familie eine wundervolle Zukunft, noch viele weitere Kinder und dass sie sich diese besondere Liebe für immer bewahren <3

tn_Julia und Eric-4

tn_Julia und Eric-6

tn_Julia und Eric-8

tn_Julia und Eric-11

tn_Julia und Eric-13

tn_Julia und Eric-13

tn_Julia und Eric-15

tn_Julia und Eric-22

tn_Julia und Eric-24

tn_Julia und Eric-42

tn_Julia und Eric-47

tn_Julia und Eric-60

tn_Julia und Eric-73

tn_Julia und Eric-96

tn_Julia und Eric-111

tn_Julia und Eric-123

tn_Julia und Eric-153

tn_Julia und Eric-159

tn_Julia und Eric-161

tn_Julia und Eric-323

tn_Julia und Eric-221

tn_Julia und Eric-278

tn_Julia und Eric-368

tn_Julia und Eric-444

tn_Julia und Eric-482

tn_Julia und Eric-502

tn_Julia und Eric-575

tn_Julia und Eric-773

tn_Julia und Eric-775

tn_Julia und Eric-781

tn_Julia und Eric-785

tn_Julia und Eric-795

tn_Julia und Eric-799

tn_Julia und Eric-793

tn_Julia und Eric-810

tn_Julia und Eric-814

tn_Julia und Eric-840

tn_Julia und Eric-845

tn_Julia und Eric-862

tn_Julia und Eric-876

tn_Julia und Eric-900

tn_Julia und Eric-903_1

tn_Julia und Eric-962

tn_Julia und Eric-1022

tn_Julia und Eric-1024

tn_Julia und Eric-1070

tn_Julia und Eric-1157

tn_Julia und Eric-1162

tn_Julia und Eric-933_

 

One thought on “Hochzeit von Julia & Eric im alten Zollhaus I Mensfelden

  1. Nadine

    <3 <3 <3 <3 <3
    Sooo viel Liebe und so tolle Fotos!
    <3 <3 <3 <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>