Bandshooting mit Furore aus Idstein

Im Winter zwischen Weihnachten und März ist es bei mir erfahrungsgemäß etwas ruhiger…zum einen um neue Kraft zu tanken, neue Ideen auszuarbeiten aber auch um meine Buchhaltung auf Vordermann zu bringen, die Steuererklärung weg zu bringen und neue Werbematerialien zu gestalten. Dazu kommt noch mein Geburtstag, die närrische Zeit und ein kleiner Skiurlaub, sodass es mit dem Fotografieren erst ab März wieder bei mir los geht.

Die Jungs von Furore hatte ich zuletzt vor knapp zwei Jahren vor der Kamera, daher freute es mich sehr, als sie mich erneut für aktuelle Aufnahmen ihrer Band buchten.

Ihre Musik ist ein Mix aus Deutschem Rock, Hip Hop und experimentellem machen Ihre Klänge aus. Schaut mal vorbei: www.furore-band.de

Es war zwar Kalt aber hat echt Spaß gemacht mit den Jungs die Gegend unsicher zu machen 🙂

tn_Furore-3

tn_Furore-7

tn_Furore-10

tn_Furore-57

tn_Furore-74

tn_Furore-36

tn_Furore-91

tn_Furore-122

tn_Furore-127

tn_Furore-141

tn_Furore-165

tn_Furore-174

tn_Furore-181

tn_Furore-183

tn_Furore-199

tn_Furore-204

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>