Hochzeit von Mona & David in Idstein

Mona ist eine langjährige Freundin von mir, umso mehr freute ich mich als sie mich bat ihre Hochzeit zu begleiten bevor ihre zweite Prinzessin das Licht der Welt erblickte. Obwohl sie sonst eher ruhig und unbekümmert ist war auch sie etwas aufgeregt als sie die Treppen des Idsteiner Standesamtes hochging. Während der Rede der Standesbeamtin schaute David immer wieder ganz stolz zu seiner Braut rüber bis sie ihre Ringe tauschten. Beim verlassen des Trausaales wartete schon eine Überraschung auf das frisch vermählte Paar, denn Ihre Stallfreundinnen nahmen es sich nicht nehmen ein paar tierische Schmankerl vorbei zu bringen. Auch David wurde von seinen Mannschaftskollegen überrascht.

Ich wünsche ihrer kleinen Familie alles erdenklich Gute für Ihre gemeinsame Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>