Hochzeit von Yvonne & Tobias in Birnbach

Yvonne kenne ich schon seit ein paar Jahren, damals als ich anfing zu fotografieren stand sie mir als ‚Versuchskaninchen‘ vor meiner Kamera und wir haben ein paar schöne Sachen daraus gezaubert. Umso mehr freut es einen natürlich, wenn man auch als Hochzeitsfotograf in Frage kommt.

Zum Getting Ready kam ich in ihr Elternhaus, in allen Etagen herrschte rege Aufregung, in vielen Zimmern wurde sich gestyled und schick gemacht. Nach dem auch alle Füße Blasenresistent gemacht wurden ging es zum Ferienhof Lindenhof nach Bergenhausen zum First Look. Aber auch, weil sich Yvonne ein Brautpaarshooting mit Pferd gewünscht hat und da es an diesem Tag regnete die perfekte überdachte Location bietete dafür.

Nach dem Shooting ging es zur Kirche, wo schon die komplette Gesellschaft gespannt auf das Brautpaar wartete. Um beide Glaubensrichtungen zu vereinen entschieden sie sich für eine Ökumenische Trauung mit einem Katholischen Pfarrer und einer Evangelischen Pfarrerin. Die Trauung hat auch die Gäste bewegungstechnisch etwas gefordert, was alle sehr amüsierte. Danach wurde gratuliert und das Gruppenfoto wurde schnell im Regen absolviert bevor es zur Feierlocation, dem DGH in Gieleroth ging. Wahnsinn, welche Liebe Yvonne alleine in die Deko gesteckt hat, denn sie hat alles selbst gemacht.

Ihr ward so süß, ich wünsch euch alles Gute 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>