Hochzeit von Eva & Tobias im Einhaus I Möttau

Mein Bauch war nun kaum mehr zu übersehen als ich den Weg zu Eva antrat umso mehr freute ich mich in das mir entgegen gebrachte Vertrauen, trotz meines Umstandes. Als ich ankam wirke Eva recht entspannt, erst desto näher der Weg zur Kirche nahte kam die Nervosität und vor allem Vorfreude.

Geheiratet wurde in der tollen Schlosskirche in Weilburg, daher ließen wir uns nicht nehmen auch die Gruppen und Paarfotos im schönen Schlosspark zu machen. Die Musikalität des Paares wurde durch mehrere tolle Darbietungen untermalt, sowohl nach der Kirche, als auch später bei der Feier. Das Einhaus, etwas versteckt gelegen mit einer sehr schönen Eventscheune erwartete schon die Feiermeute. Es wurden Pinatas geknackt, Erdbeerherzen zerschnitten und männlichen Engelszungen gelauscht.

Die Party ging bis in die frühen Morgenstunden wie mir Eva am nächsten Tag verriet. Also eine vollkommen gelungene Party einer tollen Hochzeit.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für eure Zukunft, auf das ihr euch das strahlen bewahrt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>