Engagementshooting mit Katja und Stefan im Frankfurter Palmengarten

Stefan machte seiner Katja einen wahnsinnig süßen Antrag, denn sie wurde unter einem Vorwand zum Palmengarten bestellt und musste dort wie eine kleine Schnitzeljagd mit Karte etc durch den Palmengarten. Bis sie Schließlich in einem Pavillon, umringt von 100 Kerzen, auf ihren Stefan traf der ihr dort die Frage aller Fragen stellte <3

Daher wählten wir für unser Engagement-Shooting den Palmengarten aus und Petrus war uns sehr wohl gesonnen…sind die Beiden nicht toll? 🙂

Mitte August darf ich die Beiden bei ihrer Hochzeit begleiten und freue mich schon auf eine tolle DIY-Hochzeit.

tn__DSC3467-2

tn__DSC3482-2

tn__DSC3470-3

tn__DSC3494-3

tn__DSC3497

tn__DSC3511-2

tn__DSC3518_1-2

tn__DSC3542_1

tn__DSC3526_5_long

tn__DSC3591

tn__DSC3594-2

tn__DSC3607-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>