kleine Dame

Oh was hab ich mich gefreut als die werdende Mami und Braut vom letzten Jahr mich im April anschrieb für Newborn-Aufnahmen. Ich sagte direkt zu obwohl der errechnete Geburtstermin recht nah an unserem Hochzeitsdatum lag…egal, bekomm ich schon irgendwie hin, dachte ich. Ende August (die kleine Maus hatte ein wenig Verspätung) war es dann soweit, unglücklicherweise hatte ich mir in der Woche von unserem Termin drei Mal einen Nerv eingeklemmt (und immer wieder einrenken lassen) weshalb die glücklichen Eltern ganz lieberweise zu mir kamen anstatt ich zu ihnen. Die kleine Raupe Nimmersatt hatte anfangs sehr viel Hunger, aber als sie endlich satt war schlief sie wie ein… Schmetterling 😉

Ist sie nicht bezaubernd?

tn__DSC4990_1

tn__DSC5015_2

tn__DSC7925_2

tn__DSC5000_1

tn__DSC5005_1

tn__DSC4993_2

tn__DSC7939_3

tn__DSC7943_1

tn__DSC7951_1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>